• Home
  • Blog
    • Customer Service
Schulz Interim Management

    Sitemap

    • Home
    • Blog
      • Customer Service

    Blog

    • 07.05.2025 - Die Zukunft des Kundenservice: Wie Künstliche Intelligenz den Customer Service transformiert
    • 03.12.2024 - SAP & Salesforce - Die perfekten Partner für den Vertrieb
    • 02.05.2022 - CRM - einfach - machen
    • 04.10.2021 - Nicht die Kunden, sondern die Mitarbeitenden kommen zuerst
    • 09.04.2021 - Sustainable Marketing in der Industrie
    • 08.04.2021 - Change-Management - Erfolgreiche Einführung eines CRM
    • 08.08.2018 - Chaos im Unternehmen durch fehlende Prozessstruktur
    • 12.02.2018 - CRM oder CEM – Was brauche ich für mein Unternehmen?
    • 19.01.2018 - CRM – Ohne Transparenz und Akzeptanz in die „Implementierungs-Krise“
    • 03.01.2018 - CRM und die 7 Todsünden!
    • 28.11.2017 - Papierloser Vertrieb: Sinn und Unsinn einer Vision ?
    • 28.11.2017 - Vertrieb 4.0 – digitale Herausforderung und „analoge“ Realität
    • 13.11.2017 - Künstliche Intelligenz

    Kontakt


    Oliver Schulz

    T. +49 (0) 3322 121222

    M.+49 (0) 172 533 33 71

    schulz.interim@gmail.com

    More






    Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
    Anmelden Abmelden | Bearbeiten
    • Nach oben scrollen
    zuklappen